SCL-Aufgebot bei Bezirksmeisterschaften

Lea Schilling beim Weitsprung
Lea Schilling beim Weitsprung

Mit einem kleinen Aufgebot startet der SC Lüchow am Sonntag bei den

Bezirksmeisterschaften in den Einzelwettbewerben der Altersklassen der

Jugend U 20, U 18 und den Erwachsenen in Oldendorf bei Stade Zu dieser

Veranstaltung hat der SC Lüchow fünf Aktive gemeldet. Über die 400 m ist

Gabriel Plate in der U 20 der Titelverteidiger. Wenn es die Wetterverhältnisse und besonders der Wind es zulassen, soll schon frühin der Saison die Bestzeit von 50,50 Sek. angegriffen werden. ZumAuftakt tritt Plate auch über die 100 m an.

 

Leon Martens gibt in U 20 sein Meisterschaftsdebut. Im Speerwerfen führt er in der noch frühen

Saison die Bestenliste des Bezirks an. Martens ist auch im Kugelstoßen,Weitsprung und Diskuswurf gemeldet. Auf starke Konkurrenz trifft Marcel Müller im Kugelstoßen der U 18. Er ist der Titelverteidiger in dieser Diziplin, wie auch im Speerwerfen. Er muss um einen Platz auf dem

Treppchen kämpfen. Müller ist auch für die 100 m und das Diskuswerfen gemeldet. Ein hartes Programm hat sich Lea Schilling in der U 18 vorgenommen. Kurz hintereinander will sie 800 m und die 200 m laufen. Petra Haacke ist über 400 m der Seniorinnen W 55 am Start.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0