· 

Jürgen Schwarz bei den Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften

hc Lüchow. Seinen Plan bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften  der Senioren in der Halle die 3000 m unter unter 11 Minuten zu laufen schaffte Jürgen Schwarz vom SC Lüchow am vergangenen Sonntag nicht. Mit 11:02,88 Min. lief er in Halle an der Saale ins Ziel und unter den 9 Läufern der M 55 belegte er den 8. Platz. Nach dem Start ließ er sich von dem sehr schnellen Rennen anstecken lassen und lief die ersten 1.000 m in knapp 3:30 Min. Das war zu schnell. Der zweite Kilometer war dann mit 3:42,6 Min noch im Plan. Auf dem letzten Kilometer brach er dann aber ein und musste in nur noch in 3:50,5 Min. dem zu schnellen Beginn Tribut zollen. Das übrige Feld war früh enteilt, sodass Schwarz das Rennen fast komplett alein gegen die Uhr gestalten musste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0