· 

Straßenlauf in Wustrow

Die Leichtathleten des SC Lüchow sind nach dem Wasa-Lauf in Celle weiterhin auf der Straße erfolgreich. Allen voran Nathanael Kevekordes, der am Sonnabend völlig überraschend die 5 km in Wustrow nicht nur Sieger der MJ U 16 war, sondern auch mit deutlichem Vorsprung Gesamtsieger. Er steigerte sich von 22:01 Min aus dem letzten Jahr auf 20:29 Min. Mit dieser Zeit wäre er im letzten Jahr auf dem 7. Pl. der Landesbestenliste Niedersachsens gelandet. Hans-Jaochim Heermann wagte

sich an die längste angebotene Strecke und lief den Halbmarathon.

 

Er wurde mit 1:40:47 Std. Gesamtfünfter und 1. der M 55. In der Kreismeisterschaftzswertung wurde er Zweiter. Gesamtschnellster aller Kinder über die 900 m war erwartungsgemäß Elias Selch in 3:40 Min. Leicht verbesserte sich Petra Müller über die 10 km von 56:33 Min. auf 56:13 Min. Sie wurde in der Gesamtwertung 8. in 56:13 Min. und 2. der W 45. Diesen Platz in der W 55 belegte auch Petra Haacke in 1:02:08 Std. und einen Platz hinter Petra Müller in der Gesamtwertung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0