· 

34. Lüchower Silvesterlauf

Nach zwei Jahren Coronapause plant der Sportclub Lüchow nun die 34. Auflage des Lüchower Silvesterlauf am letzten Tag des Jahres. Die Vorbereitungen für diese zuletzt immer beliebter werdende Laufveranstaltung in der Lüchower Innenstadt über eine 2,5 km-Runde, die zweimal zu durchlaufen ist, laufen bereits. Die Organisatoren um Petra Haacke hoffen, dass es wieder so viele Läuferinnen und Läufer wie zuletzt 2019 werden. Da waren 380 Aktive am Start. Gerne dürfen es auch wieder rund 1300 oder mehr Zuschauer sein, die die Aktiven am Rande der Strecke anfeuern. Der Auftakt der Resonanz ist jedenfalls vielsprechend.
Gleich nachdem die Anmeldeplattform unter www.igaswendland.de/2022/termine2022 geöffnet war, sind auch schon die ersten Meldungen eingegangen. Die Teilnehmerzahl ist wie bisher auf 400 begrenzt und richtet sich nach der Reihenfolge des Eingangs.
Der Sportclub Lüchow weist darauf hin, dass Meldungen nur online möglich sind und parallel das Startgeld überwiesen werden muss. Mannschaften sind dazu gesondert per Mail an

mp.haacke@t-online.de zu melden.

 

Informationen zur Anmeldung und Durchführung: 

Download
Silvesterlauf_SCL2022 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 327.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martin Kempe (Sonntag, 04 Dezember 2022 10:46)

    Liebe Veranstalter:innen des Sylvesterlaufs 2022,
    ich würde mich gern zu diesem Lauf anmelden. Leider war die IGAS-Platform für mich nicht zu öffnen, deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Ich hoffe, dass es so auch geht...

    Ich heiße Martin Kempe, bin Jahrgang 1943, bin also 79 Jahre alt, wohne in Barnitz/Damnatz und habe in den vergangenen Jahren schon an einigen Sylvesterläufen teilgenommen.

    Leider konnte ich die IGAS.Wendland.de-Seite nicht öffnen. Deshalb versuche ich es auf diese Weise und hoffe, dass Ihnen das auch ausreicht.

    Mit freundlichen Grüßen,


    ,

  • #2

    Haacke (Montag, 05 Dezember 2022 10:25)

    Meldungen sind ausschließlich online über www.igaswendland.de möglich.