34. Lüchower Silvesterlauf

Nach zwei Jahren Coronapause plant der Sportclub Lüchow nun die 34. Auflage des Lüchower Silvesterlauf am letzten Tag des Jahres. Die Vorbereitungen für diese zuletzt immer beliebter werdende Laufveranstaltung in der Lüchower Innenstadt über eine 2,5 km-Runde, die zweimal zu durchlaufen ist, laufen bereits. Die Organisatoren um Petra Haacke hoffen, dass es wieder so viele Läuferinnen und Läufer wie zuletzt 2019 werden. Da waren 380 Aktive am Start. Gerne dürfen es auch wieder rund 1300 oder mehr Zuschauer sein, die die Aktiven am Rande der Strecke anfeuern. Der Auftakt der Resonanz ist jedenfalls vielsprechend.
Gleich nachdem die Anmeldeplattform unter www.igaswendland.de/2022/termine2022 geöffnet war, sind auch schon die ersten Meldungen eingegangen. Die Teilnehmerzahl ist wie bisher auf 400 begrenzt und richtet sich nach der Reihenfolge des Eingangs.
Der Sportclub Lüchow weist darauf hin, dass Meldungen nur online möglich sind und parallel das Startgeld überwiesen werden muss. Mannschaften sind dazu gesondert per Mail an

mp.haacke@t-online.de zu melden.

Informationen zur Anmeldung und Durchführung:

Silvesterlauf_SCL2022 (1).pdf