· 

Winterlauf - neue Ausschreibung!

Der Sportclub Lüchow hat seine Ausschreibung für den 10000 m-Winterbahnlauf am 13. März geändert. Galt für eine Teilnahme bisher die 2G-Regel, können nun auch negativ Getestete an der Veranstaltung teilnehmen. Es gilt also die 3G-Regel. Möglich macht diese Lockerung die Änderung der Niedersächsischen Coronaverordnung, die für den

Individualsport im Freien, wie z. B. Leichtathletik, nun auch negativ Getestete zulässt. Das Testergebnis, dass nicht älter als 24 Stunden sein darf, ist am Veranstaltungstag vorzulegen. Test vor Ort sind nicht möglich.

Der erweiterte Teilnehmerkreis kann schon jetzt seine Meldung an Silvia Behn per Mail an behnsilvia@gmail.com senden. Erinnert wird, dass auch ein Rundenzähler oder eine Rundenzählerin mit der Meldung zu benennen ist.

 

Sollten sich bis zum Veranstaltungstag noch Änderungen, der nun bis zum 23. Februar 2022 geltenden Verordnung ergeben, behält sich der Veranstalter Änderungen der Ausschreibung vor.

 

Download
Winterlauf_2022_SCLüchow[935].pdf
Adobe Acrobat Dokument 344.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0