Kraftdreikampf

Kraftdreikampf · 29. April 2018
Lüchow/Sarstedt 28.04.2018 Der Holger Pasemann vom Sportclub Lüchow zeigte vergangenen Samstag einen starken Wettkampf bei der niedersächsischen Landesmeisterschaft im Kraftdreikampf. Pasemann war der einzige männliche Sportler des Sportclubs beim gastgebenden FSV Sarstedt auf der XXL-Landesmeisterschaft. Im riesen Startfeld von 77 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stand Pasemann in direkterKonkurrenz zu zwei Athleten. Bei der zweitägigen Veranstaltung landet Pasemann mit 435 kg...

Kraftdreikampf · 15. April 2018
Lüchow/Tostedt 14.04.2018 Viel Gewicht vor Brust hatten vergangenen Samstag die zwei SCL-Sportler Holger Pasemann und Heike Groß. Bei der Norddeutschen Meisterschaft im Bankdrücken ging das Duo im SC Lüchow-Trikot in Tostedt unter die Hantel. Vor knapp 50 Zuschauern startete Heike Groß zuerst in den Wettkampf. Groß scheiterte nur knapp am dritten Versuch mit 50 kg im Bankdrücken, konnte allerdings konkurrenzlos mit 45 kg den Titel in Ihrer Alters- und Gewichtsklasse einsammeln. Als...