Kolja Ripke

Hallo!

Mein Name ist Kolja Ripke, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Lüchow. Im Schuljahr 2017/2018 leiste ich einen  Bundesfreiwilligendienst beim SC Lüchow.

 

In den letzten Jahren habe ich das Gymnasium Lüchow besucht und hier das Abitur gemacht.

Parkour ist eine meiner großen Leidenschaften, auch deshalb werde ich während meines Freiwilligendienstes zwei Parkour-AGs leiten.

 

 

Meine zweite große Leidenschaft ist die Schauspielerei. Ich war seit dem ich die siebte Klasse besucht habe Teil der Theater-AG des Gymnasiums Lüchow und habe zudem bei einer Theaterproduktion der „Freien Bühne Wendland“ mitgewirkt.

 

 

Ich hoffe während meines Freiwilligendienstes meine sozialen Kompetenzen ausbauen zu  können und mich möglichst für meinen weiteren beruflichen Werdegang zu orientieren.