Vorstand

Mitgliederversammlung
Vorstand · 28. März 2019
28.03.2019 Lüchow. Ein großer Erfolg für den SCL war schon die positive Resonanz bei der diesjährigen Hauptversammlung des SCL. Der Einladung des 1. Vorsitzenden Uwe Steinhäuser folgten mit 56 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fast doppelt so viele wie im Vorjahr. Besonders freut sich der 1. Vorsitzende über die beiden Ehrengäste. Karl Behrens, stellv. Landrat und Hans-Jürgen Bosselmann als Vorsitzenden des Kreissportbundes. In den Grußworten hoben beide Ehrengäste das ehrenamtliche...

Vorstand · 17. März 2019
Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde, der Vorstand unseres Sportclubs lädt zur Jahreshauptversammlung am 28. März 2019 ins Vereinsheim (Schulweg 4, 29439 Lüchow.

Vorstand · 02. Februar 2019
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, auch in diesem Jahr sind wieder viele Vereinsmitglieder bei der Sportlerwahl nominiert. Wir bitten euch fleißig für euren Wunschkandidaten abzustimmen. Alle Informationen findet ihr im Sonderheft der Elbe-Jeetzelzeitung.
Vorstand · 22. Oktober 2018
Hallo liebe Vereinsmitglieder, die SC-Vereinsführung trifft sich am Donnerstag mit den AbteilungsleiterInnen. Neben dem Themen aus dem aktuellen Jahr geht es auch schon um den Jahresabschluss (z.B. Silvesterlauf) und das kommende Jahr. Was auf dem Programm steht, könnt ihr nach der Sitzung von eurem AbteilungsleiterIn erfahren.
Vorstand · 07. April 2018
Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des SC Lüchow im Vereinsheim. Im liebevoll dekorierten Vereinsheim ging es um Kassenführung, Ehrungen, Vorstellung von Projekten. Desweiteren fanden Wahlen statt.

Vorstand · 05. April 2018
Am Donnerstag kamen die drei gewählten Kassenprüfer des SC Lüchow, Dagmar Schulz, Sandro Wilke und Friedbert Schulz auf Einladung des Vorstandes zur Kassenprüfung des Sportjahres 2017 ins Vereinsheim. Sehr gründlich wurden die einzelnen Vorgänge angeschaut. Dabei festgestellte Hinweise präsentiert das dreiköpfige Gespann auf der Jahreshauptversammlung am 06. April im Vereinsheim des SC Lüchow. Der Vorstand des SC Lüchow bedankt sich ganz herzlich für das Engagement. Ebenfalls bedank...