Verantwortlich:
Sportclub Lüchow von 1861 e.V.
Uwe Steinhäuser (1.Vorsitzender)
Schulweg 4
29439 Lüchow (Wendland)

Kontakt:
E-Mail: info[at]sc-luechow.de.

Rechtliche Hinweise gemäß §6 TDG (Teledienste-Gesetz)

© Sportclub Lüchow von 1861 e.V.

Alle in unseren Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von uns oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder wir noch Dritte die Gewähr übernehmen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für die Inhalte von Webseiten, auf denen wir per Link verweisen, nicht verantwortlich sind. Sollte der Inhaber einer Webseite, auf die wir per Link verweisen, mit der Verlinkung nicht einverstanden sein, so senden Sie bitte eine Email, damit wir den Link entfernen können.

Weiterhin weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die auf dieser Website genannten und gezeigten Bezeichnungen, Warenzeichen, Logos und Markennamen Eigentum der entsprechenden Firmen und / oder Personen sind und dem Copyright unterliegen. Für weitere auf diesen Seiten genannten Firmen- oder Warenzeichen sowie Firmen- und Markennamen gilt dieser Hinweis entsprechend. Sollte sich eine Firma oder Person durch die Darstellung auf diesen Seiten in Ihrem Urheber- oder Markenrecht verletzt sehen, möchten wir Sie bitten eine kurze Email zu senden. Wir werden dann unverzüglich reagieren!

Benutzung von Email Adressen:
Wir versuchen, auf alle eingehenden Emails unverzüglich zu reagieren. Emails an personalisierte Email Adressen dieser Domain werden unter Umständen erst nach einiger Zeit oder ggf. nie gelesen.

Wir weisen des weiteren darauf hin, dass auf Grund technischer Probleme des Internets und des Internetzugangs, der erfolgreiche Versand einer Email an eine der oben genannten Adressen nicht zwangsläufig bedeutet, dass die Email auch bei uns eingegangen ist. Wir behalten uns das Recht vor, Emails, die potentiell virengefährdet sind, ungelesen zu löschen ohne eine Mitteilung über die Löschung an den Absender zu verschicken.

Rechtliche Hinweise:

Jedwede Nutzung der Inhalte dieser Internetseite - insbesondere die Speicherung der Seiten bzw. ihrer Inhalte zum Zwecke der Weiterverbreitung - bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung von info[at]sc-luechow.de.