Hallo liebe Sportfreundinnen,

liebe Sportfreunde,

als Vorsitzender des SC Lüchow freue ich mich besonders über unser breites Angebot und das große Engagement unserer ehrenamtlichen Übungsleiter, Helfer und Sportler.

Ich freue mich, wenn Sie auf unserer Homepage ihr Angebot finden. Anregungen und Wünsche nehme ich gern entgegen.

Uwe Steinhäuser

1. Vorsitzender SC Lüchow

Unser Sportclub

Herzlich Willkommen auf der Homepage des SC Lüchow. Unser Verein wurde 1861 gegründet und ist seitdem mit diversen Sportarten erfolgreich auf vielen Ebenen aktiv.

Mit über 1.500 Mitgliedern sind wir der größte Verein im Landkreis Lüchow-Dannenberg und bieten mit 17 Sportarten für jeden Sportbegeisterten die passende Sportart bzw. Gruppe.

Sportfreunde

Der Sportclub Lüchow ist der größte Verein im Landkreis Lüchow-Dannenberg. Wir sind stolz auf unser vielseitiges Sportangebot, welches wir den Sportfreundinnen und  Sportfreunden aus Lüchow und Umgebung anbieten.

Trainingsplätze

Ob auf dem Sport-, dem Fußball-, oder dem Liezmannplatz. Ob in Turnhallen oder dem Kraftraum, wir haben für jede Sportart den passenden Trainingsort.

Philosophie

Niemand ist zu beschäftigt für Sport, man muss nur die richtigen Prioritäten setzen.

Finde deine passende Sportart beim Sportclub.

Wo finden Sie uns?

Vereinsheim SC Lüchow