· 

35. Silvesterlauf

Noch zwei Monate dann findet mit dem 35. Silvesterlauf des SC Lüchow am letzten Tag des Jahres auch die letzte Laufveranstaltung 2023 statt. Für den Lauf über 5 km durch die Lüchower Innenstadt sind ab sofort Anmeldungen möglich. Alle Einzelheiten hierzu findet man in der Ausschreibung im Internet beim SC Lüchow, dem Kreis-Leichtathletik-Verband und der IGAS Wendland. Meldungen sind ausschließlich online über Anmeldung - Veranstaltung (ckracke.de) möglich. Auch wenn der Meldeschluss erst am 20. Dezember ist, sollte man bedenken, dass nur400 Anmeldungen angenommen werden. Ist diese Zahl vor dem Meldetermin erreicht, wird die Anmeldeplattform geschlossen. Weiterhin ist zu beachten, dass das Meldegeld von 7 Euro und Pfand für die Startnummer in Höhe von 5 Euro, also insgesamt 12 Euro, bis zum 20. Dezember auf das in der Ausschreibung angegebene Konto überwiesen werden muss, damit die Meldung danach nicht gelöscht wird. Wie bisher liegt die Altersgrenze für eine Teilnahme bei acht Jahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele Krone (Donnerstag, 21 Dezember 2023 19:37)

    Für den Silvesterlauf 2023 möchte ich mich abmelden. Mein Platz kann an jemand anderen vergeben werden. Meine PIN-Nummer: 37504391
    Der von mir bereits überwiesene Beitrag ist dann eine Spende.
    Viele Grüße, Gabriele Krone