· 

Silvesterlauf

Die Vorbereitungen des 35. Lüchower Silvesterlaufes befinden sich in der abschließenden Phase. Bis zum Meldeschluss in der vergangenen Woche sind etwas mehr als 300 Meldungen eingegangen. Leider mussten auch ein paar Meldungen gestrichen werden, da die Organisationsgebühr trotz einer Nachfrist und Hinweis nicht entrichtet wurde. Es sind immer noch Nachmeldungen, allerdings gegen doppelte Organisationsgebühr möglich. Zum einen können sich Läuferinnen und Läufer am Donnerstag von 18 bis 19 Uhr im Vereinsheim des SC Lüchow im Schulzentrum anmelden. Dort können auch schon Startnummern abgeholt werden, um dem Andrang am Veranstaltungstag bei der Ausgabe zu entgehen. Auch dann werden sicher noch die  letzten Meldungen von 13 bis 14 Uhr im Foyer der Sparkasse möglich sein. Das Teilnehmerlimit der Veranstaltung liegt bei 400 Läuferinnen und Läufern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0