Viel Schönes beim Tag des Sportes

Viel schönes bot der "Tag des Sportes" am vergangenen Samstag auf der Sportanlage in Lüchow. Gleich 10 Abteilung unseres Vereins haben sich an diesem Event beteiligt. Neben dem vielseitigem sportlichen Angebot wurde mit Bratwurst und Getränken von Voelkel für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Das Wetter war wie bestellt, leichter Wind bei angenehmen Temperaturen und sehr viel Sonnenschein.

Organisator der Veranstaltung, FSJ´ler Gabriel Plate und Verantwortliche des SC Lüchow ziehen eine insgesamt positive Bilanz. Auf dem weitläufigem Gelände hätten es gut und gern noch 200 bis 300 mehr besuchen sein können, doch mit insgesamt circa 350 Teilnehmer und Eltern war doch eine Resonanz auf die Plakat-, Flyer- und sozial media-Werbung erkennbar.

Auch Bürgermeister Manfred Liebhaber schaut kurz vorbei, um sich vom treiben des größten Sportvereins im Landkreis Lüchow-Dannenberg ein Bild zu machen.

In den nächsten Tagen zeigen wir immer wieder ein paar Impressionen.