Mandfred Hintze wird mit 38,12 m Hammerwurf Landesmeister

hc Lüchow. Manfred Hintze vom SC Lüchow war mit seinen 38,12 im Hammerwerfen bei den Norddeutschen und Landesmeisterschaften der Senioren in der Leichtathletik am Sonnabend in Celle nicht unzufrieden. Nachdem er diese Weite im 2. Versuch geworfen hatte war auch schon "die Luft raus". Es folgten nur noch im Wechsel zwei ungültige und zwei schwache Würfe. Aber auch ein Wurf aus dem Einwerfen von geschätzt 41 m hätte nicht zum Sieg gereicht. Überlegener Norddeutscher Meister der M 70 wurde Arnold Burmester aus Hamburg mit 46,17 m vor Manfred Hintze auf dem 2. Pl. , der ohne Konkurrent Landesmeister wurde. Christian Kluge, der in der M 50 für Hammer- und Diskuswurf gemeldet war, hatte sich  kurzfristig entschieden, nicht anzutreten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0