SC Leichtathleten sprinten bei reichlich Gegenwind

Edemisser Sommersportfest

hc Lüchow. Knapper kann eine Entscheidung in der Leichtathletik nicht

ausfallen. Beim Sommersportfest am Sonnabend in Edemissen gewann Marcel

Müller die 100 m der U 18 mit dem hauchdünnen Vorsprung von 1/100 Sek.

Die Zeit von 12,14 Sek. muss allerdings als mäßig eingestuft werden.

Den Läufern blies auf der Sprintgeraden ein heftiger Wind entgegen. Im

gleichen Lauf startete auch Gabriel Plate, der in der U 20 den 3. Pl.

belegte und mit 12,06 Sek. lief. Noch schwieriger waren die 800 m bei

den widrigen Windverhältnissen zu laufen. Hier belegte Gabriel Plate in guten 2:07,96 Min. den 2. Pl. Dominik Schümann, ebenfalls U 20, gelang es sogar seine Bestzeit mit 2:35,38 Sek. um etwas mehr als zwei Sekunden zu verbessern. Er wurde Vierter. Marcel Müller startete auch im Hochsprung, den er mit 1,68 m mit vier Zentimeter Vorsprung gewann. Alle genannten Jugendlichen gehören dem SC Lüchow an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0