Bronze für SC Schwerathleten-Nachwuchs

Lüchow/Rodewisch. 24/25.11.2017

 

Am Freitag und Samstag wurden im sächsischen Rodewisch die Deutschen Meisterschaften der Schülermannschaften ausgetragen. Der SC Lüchow war hier im vergangenen Jahr sehr erfolgreich und gehörte zu den besten drei Vereinen Deutschlands. Diesen Titel konnten die Nachwuchstalente der Milik-Brüder verteidigen.

Mit dem Mannschaftsergebnis von 2028,98 Punkt war der SC Lüchow der drittstärkste Verein der Veranstaltung.  Auch vom Landesverband gab es großes Lob für das Ergebnis. Mit 4 von 5 Hebern stellte der SC auch fast die gesamte Auswahl von Niedersachsen. Das Landesaufgebot wurde noch ergänzt von Fenja Hußmann vom BSC Kenpokan Hannover. Bei starker Konkurrenz landete Niedersachsen hier noch auf den 7. Platz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0