Befragungsaktion für das MIA-Projekt

Lüchow wurde für das bundesweite Projekt „MIA - Mehr Inklusion für Alle“ (www.mehr-inklusion-fuer-alle.de) ausgewählt. Dieses führt der Deutsche Behindertensport-verband, gefördert von der Aktion Mensch Stiftung, durch. Die Reha- und Behindertensportabteilung im Sportclub Lüchow von 1861 e. V. hat sich erfolgreich für eine Teilnahme beworben.
Das Ziel: Menschen mit Behinderung sollen die Türen zu den Vereinen der Region weiter geöffnet werden, damit sie Bewegung, Spiel und Sport zukünftig ortsnah und vielfältig gestalten können.
Damit dies gelingt, benötigen wir Antworten auf die nachfolgenden Fragen. Sie können uns helfen, die bereits vorhandenen Möglichkeiten und Unterstützungsbedarfe zu ermitteln.

Fragebogen_MIA-Projekt.pdf