Gewichtheber sammeln Meistertitel

In Wahrsow standen am 27.10.2018 die Gewichtheber im Mittelpunkt. Bei den Norddeutschen Meisterschaft traten insgesamt 10 Nachwuchsheber unseres Vereins an. Einen besonders starken Auftritt zeigte Marie Fähsecke vor circa 60 Zuschauern. Sie startete als einziges Mädchen in der Gruppe 1 zusammen mit ihren Vereinskollegen Matteo Colic, Pascal Gain, Alex Janke, Max Adamski, Colin Petz, Jakob Sauer und Alex Adamski. In der Gruppe 2 gingen Jordan Boeder, Daniel Korcari und Moritz Günther an die Hantel.

Die SCL-Auswahl holte in diesem Jahr 8 Norddeutsche Meistertitel und freute sich über viele persönliche Bestleistungen bei den Jungen SportlerInnen.

Besonderer Dank geht an die Trainer Andreas, Marius, Christian und Robert für die gute Nachwuchsarbeit.