Saison 2021

Die Leichtathletikverantwortlichen des Sportclub Lüchow zeigen sich optimistisch und wollten bei aller Skepsis und der aktuell verlängerten Coronabeschränkungen Ende Januar kommenden Jahres die Saison in Lüchow-Dannenberg eröffnen.

Am Sonntag, dem 24. Januar soll der 10.000 m-Winterbahnlauf starten. Wenn überhaupt Veranstaltungen zugelassen sind, werden in jedem Fall Beschränkungen aufgrund der Coronakrise geplant, die identisch mit denen des Stundenlaufes Ende September sind. Es werden nur 25 Meldungen ausschließlich von Aktiven Lüchow-Dannenberger Vereine angenommen. Meldungen sind ab sofort an Silvia Behn unter der Mailadresse behnsilvia@gmail.com möglich. Meldungen nach dem 20. Januar oder gar Nachmeldungen am Veranstaltungstag werden nicht angenommen. Gleichzeitig mit der Meldung ist ein Rundenzähler oder eine Rundenzählerin zu benennen. Zuschauer haben keinen Zutritt zum Sportgelände. Die vollständige Ausschreibung mit den Corona-Beschränkungen wird auf den Internetseiten des Sportclub Lüchow, des Kreis-Leichtathletik-Verbandes und der IGAS Wendland veröffentlicht.

Winterlauf_2021_SCLüchow.pdf
Erklärung zur Teilnahme am Winterlauf.pd