· 

Bezirksmeisterschaften Leichtathletik

Am Samstag wurden in Verden die Meisterschaften des Leichtathletik-Bezirkes Lüneburg in den Einzeldisziplinen ausgetragen. Marcel Müller war in der Männerklasse einziger Starter des SC Lüchow. Er war mit seinen Platzierungen, insbesondere dem Titel im Speerwerfen zufrieden, nicht aber mit den erreichten Leistungen. Sowohl mit dem Speer, wie auch mit Kugel und Diskus, wo er jeweils zweiter wurde, blieb er hinter seinen Trainingsergebnissen zurück. Zum Auftakt warf er den 2 kg-Diskus auf 31,38 m. Zwei weite Würfe landeten außerhalb des Sektors und waren ungültig. Mit der Kugel blieb er mit 10,68 m nur 9 cm hinter seiner Saisonbestleistung zurück.

Der Abschluss war mit dem Titel im Speerwerfen versöhnlich. Allerdings flog das 800 g-Gerät nur auf 47,43 m.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0